Carolina Matthies Trauredner

Über mich

Carolina Matthies

Um eure maßgeschneiderte Hochzeitsrede schreiben zu können, ist es natürlich wichtig, dass euer Trauredner, im besten Fall also ich, so viel wie möglich über euch und eure gemeinsame Geschichte während der gemeinsamen Gespräche erfahren kann. Damit ihr so private Details aber nicht mit jemandem ganz Fremden teilen müsst, mache ich hier direkt einmal selbst den Anfang.

 

Aloha, ich bin Carolina. Geboren wurde ich in der wunderschönen Lausitz und lebe mittlerweile seit vielen Jahren glücklich in Dresden. Ich glaube an die große Liebe und ich habe eine „Schwäche“ für schöne Worte. 

Seitdem ich denken kann, liebe ich alles, was mit Hochzeiten zu tun hat – mit der Gründung von Oh Aloha ist demnach aus Leidenschaft ein Beruf geworden. 

Typisch Carolina

  • Ich trinke meinen Kaffee lieber kalt als warm.

  • Wenn ich nicht für euch und eure Liebe im Einsatz bin, arbeite ich eigentlich im HR.

  • Von zu scharfen Kaugummis muss ich niesen.

  • Ich bin ein Minion, habe dafür aber ein umso größeres Herz.

  • Ich bin ein absoluter Familienmensch.

  • Mit Fisch kann man mich jagen, sowohl auf dem Teller als auch im Wasser.

  • Ich habe eine Zeit lang auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet und gelebt.

  • Ich habe einen süßen Gaumen und würde daher etwas Süßes immer etwas Herzhaftem vorziehen.

  • Bis zu meinem Studium habe ich geturnt, heute bevorzuge ich Yoga.

  • Ich ertrage keine Spannung in Filmen und Serien.

  • Meine Leidenschaft für geschriebene Worte und Sprache ließen mich bereits ein Übersetzungsstudium erfolgreich abschließen.

  • Grau Pinterest Icon
  • Grau Icon Instagram

Zu finden auf

Trauredner Dresden
Martinredet Trauredner
bester Trauredner Dresden.png
Hochzeit Dresden

© Carolina Matthies, Böhmische Straße 15, 01099 Dresden