Hochzeitsdeko Traubogen Sachsen und Dresden

Traubogen-Verleih

Traubogen-Verleih für eure Hochzeit in Dresden und Umgebung

Zu eurer freien Trauung gehören nicht nur unvergessliche Worte sondern ihr möchtet euch euer ewiges Versprechen in einer ebenso schönen Kulisse geben?

Dann kann ein Traubogen dabei helfen eurem Trauplatz noch das letzte Sahnehäubchen aufzusetzen. Und das Beste – er kann an nahezu jedes Konzept​ angepasst werden, also ganz egal ob ihr eine Bohohochzeit oder eine Gartenparty feiert, der Traubogen schafft immer eine traumhafte Atmosphäre, die auch auf euren Fotos im Nachgang wunderschön aussehen wird. 

Der Hexagonbogen lässt sich ganz unkompliziert und mit wenigen Handgriffen auf- und abbauen und somit auch ganz problemlos transportieren. Wenn ich eure Hochzeit ohnehin begleite, übernehme ich das gerne für euch. Aber auch Brautpaare, die nicht durch mich begleitet werden, dürfen selbstverständlich auch gerne Anfragen. Euch empfehle ich eine Mietdauer von 3-4 Tagen, so habt ihr gar keinen Zeitdruck. 

Zusätzlich zum Traubogen habe ich auch noch das ein oder andere Add on, wie beispielsweise Teppiche, Windlichter und Lampions für euch, welche ihr ebenso für eure Traumhochzeit mieten könnt. 

Schreibt mir gerne eine Mail mit euren Wünschen und ihr erhaltet ein individuelles Angebot von mir. 

Traubogen Verleih Dresden