anastasia-leonova-A7OTVmXeoGM-unsplash.j

Herzensempfehlungen

Nora Scholz Photography

Hochzeitsfotografin aus Dresden

Nora hat so einen tollen Blick für den Moment und schafft es einfach, dass man sich selbst auch in so ungewohnten Situationen nicht unwohl fühlt.

 

Selten kommt es vor, dass ich mich selbst auf Fotos mag, doch bei Noras Arbeiten kann ich mich am Ende meist nur schwer entscheiden. Daher genießt sie seit jeher mein blindes Vertrauen und ist meine erste Wahl sowohl privat als auch für Oh Aloha. All meine Bilder dieser Website stammen daher von ihr, was schnell an ihrem unverwechselbar warmen Bildstil zu erkennen ist.

 

Nora ist meine erste Wahl wenn es um Fotografie geht, weshalb ich sie euch oft und gerne, guten Gewissens empfehle. 

Tischlein schmück dich Hochzeitsdekoration Dresden

Tischlein schmück dich

Hochzeitsdekoration aus Dresden

Astrid verwandelt eure Hochzeitslocation in euren persönlichen Schauplatz der Liebe. Alle Elemente verschmelzen miteinander zu einer optischen Symbiose - ob Floristik, Dekoration, Ausstattung, Papeterie, Giveaways oder andere Highlights wie ein Wedding Backdrop, eine Prosecco Bar u.v.m.

 

Und das Beste ist: ihre Dekorationen & Designs „erzählen“ auf kreative Weise eine einmalige Love Story: Nämlich eure! Alles ist zu 100% maßgeschneidert, ja, alle Elemente verleihen eurer Unverwechselbarkeit Ausdruck und setzen damit eurer Hochzeit das Sahnehäubchen auf.

Anne Oehlert  Photography

Hochzeitsfotografin aus Dresden

Bei der lieben Anne hat man sofort das Gefühl, dass man sich bereits seit Jahren kennt. Von Sekunde eins unseres Kennenlernens war sie für mich die sympathische Frohnatur, die man einfach direkt mag. Ein riesen Pluspunkt als Fotografin, schließlich steht man für gewöhnlich nicht alle Tage vor der Kamera, da spielt das Wohlbefinden eine große Rolle. 

Ihre Bilder sprechen daher ihre ganz eigene Sprache, man kann die Liebe förmlich sehen. Einmalige Momente hält sie somit für die Ewigkeit fest, das grenzt schon fast an Zauberei. Anne versteht ihr Handwerk durch und durch und ist somit eine Fotografin, die ich euch uneingeschränkt empfehlen kann.

Hochzeit-Spaßzeit

Kinderbetreuung aus Dresden

Eure Hochzeit ist euer großer Tag, den ihr ganz nach euren Wünschen mit euren Gästen verbringt. Doch sind wir mal ehrlich, für die kleinsten Gäste ist eine Hochzeit meistens entweder super langweilig, oder die Eltern bemühen sich mit Kopfständen um ihre Kleinen bei Laune zu halten.

Und so gerne ich auch Kinder bei einer Trauung begrüße, so sehr freue ich mich für sie, wenn sie mit einer Kinderbetreuung einen ebenso perfekten Tag genießen dürfen. Luisa und Robin sind dabei genau die richtigen Ansprechpartner für euch. 
Sie arrangieren ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für die anwesenden Kinder sodass all eure Gäste eine unvergessliche Zeit auf eurer Hochzeit haben. 

Luisa und Robin organisieren zudem gerne auch euren JGA, es lohnt sich also in jeder Hinsicht mal bei den beiden vorbeizuschauen.. 

Flowers n' Coffee

Hochzeitsfloristik aus Dresden

Ich habe schon so viele schöne Hochzeitssträuße der wunderbaren Anna sehen dürfen und bin total verliebt in ihre Arbeiten. Ganz egal für welchen Stil ihr euch bei eurer Hochzeit entschieden habt, Anna  berät euch und zaubert die für euch passende Blumendeko. Sie geht auf eure Wünsche ein und hat dabei so ein tolles Gespür für Farben und Trends. 

Das direkt am Schillerplatz in Dresden gelegene Flowers n’ Coffee lädt zudem zum verweilen ein. Bei herrlichstem Blumenduft, könnt ihr hier wirklich leckeren Café und andere Leckereien genießen. Ich bin ein riesen Fan dieses Konzeptes und bin selbst sehr gerne Gast im Café.

Mein Freundebuch

Ihr plant eure Hochzeit und seid dafür auf der Suche nach passenden Dienstleistern?

Gerade bei der Vielzahl an möglichen Dienstleistern, fällt die Entscheidung vermutlich sehr schwer. Durch meine Arbeit kenne ich mich bestens in der Branche aus und möchte daher sehr gerne meine Erfahrungen mit euch teilen indem ich hier mein (Hochzeits-) Freundebuch für euch öffne. :)

 

Zusätzlich bin ich natürlich Teil verschiedener Treuredner-Netzwerke, sodass ich euch gern auch Kollegen empfehle, wenn ich euch zu eurem gewünschten Datum schon nicht mehr selbst begleiten kann. 

Solltet ihr weitere Tipps benötigen, schreibt mir gerne eine Nachricht