anastasia-leonova-A7OTVmXeoGM-unsplash.j

Herzensempfehlungen

Nora Scholz Photography

Hochzeitsfotografin aus Dresden

Nora hat so einen tollen Blick für den Moment und schafft es einfach, dass man sich selbst auch in so ungewohnten Situationen nicht unwohl fühlt.

 

Selten kommt es vor, dass ich mich selbst auf Fotos mag, doch bei Noras Arbeiten kann ich mich am Ende meist nur schwer entscheiden. Daher genießt sie seit jeher mein blindes Vertrauen und ist meine erste Wahl sowohl privat als auch für Oh Aloha. All meine Bilder dieser Website stammen daher von ihr, was schnell an ihrem unverwechselbar warmen Bildstil zu erkennen ist.

 

Nora ist meine erste Wahl wenn es um Fotografie geht, weshalb ich sie euch oft und gerne, guten Gewissens empfehle. 

Tischlein schmück dich Hochzeitsdekoration Dresden

Tischlein schmück dich

Hochzeitsdekoration aus Dresden

Astrid verwandelt eure Hochzeitslocation in euren persönlichen Schauplatz der Liebe. Alle Elemente verschmelzen miteinander zu einer optischen Symbiose - ob Floristik, Dekoration, Ausstattung, Papeterie, Giveaways oder andere Highlights wie ein Wedding Backdrop, eine Prosecco Bar u.v.m.

 

Und das Beste ist: ihre Dekorationen & Designs „erzählen“ auf kreative Weise eine einmalige Love Story: Nämlich eure! Alles ist zu 100% maßgeschneidert, ja, alle Elemente verleihen eurer Unverwechselbarkeit Ausdruck und setzen damit eurer Hochzeit das Sahnehäubchen auf.

Spreeweiß Hochzeiten

Hochzeitsplanerin aus Cottbus

Mit Julia habt ihr eine super kompetente Hochzeitsplanerin aus der wunderschönen Lausitz an eurer Seite. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, eure Hochzeit mit Liebe zum Detail, Professionalität und viel Spaß zu realisieren.

 

Egal ob ihr euch eine Komplettplanung oder eine Teilplanung wünscht, einen Zeremonienmeister für euren Hochzeitstag sucht oder einfach ein Coaching benötigt, um die Planung mit der richtigen Unterstützung eigenständig anzugehen, Julia ist der Partner an eurer Seite.

Flowers n' Coffee

Hochzeitsfloristik aus Dresden

Ich habe schon so viele schöne Hochzeitssträuße der wunderbaren Anna sehen dürfen und bin total verliebt in ihre Arbeiten. Ganz egal für welchen Stil ihr euch bei eurer Hochzeit entschieden habt, Anna  berät euch und zaubert die für euch passende Blumendeko. Sie geht auf eure Wünsche ein und hat dabei so ein tolles Gespür für Farben und Trends. 

Das direkt am Schillerplatz in Dresden gelegene Flowers n’ Coffee lädt zudem zum verweilen ein. Bei herrlichstem Blumenduft, könnt ihr hier wirklich leckeren Café und andere Leckereien genießen. Ich bin ein riesen Fan dieses Konzeptes und bin selbst sehr gerne Gast im Café.

Mein Freundebuch

Ihr plant eure Hochzeit und seid dafür auf der Suche nach passenden Dienstleistern?

Gerade bei der Vielzahl an möglichen Dienstleistern, fällt die Entscheidung vermutlich sehr schwer. Durch meine Arbeit kenne ich mich bestens in der Branche aus und möchte daher sehr gerne meine Erfahrungen mit euch teilen indem ich hier mein (Hochzeits-) Freundebuch für euch öffne. :)

 

Zusätzlich bin ich natürlich Teil verschiedener Treuredner-Netzwerke, sodass ich euch gern auch Kollegen empfehle, wenn ich euch zu eurem gewünschten Datum schon nicht mehr selbst begleiten kann. 

Solltet ihr weitere Tipps benötigen, schreibt mir gerne eine Nachricht

  • Grau Pinterest Icon
  • Grau Icon Instagram

Zu finden auf

Trauredner Dresden
Martinredet Trauredner
bester Trauredner Dresden.png
Hochzeit Dresden

© Carolina Matthies, Böhmische Straße 15, 01099 Dresden